top of page

Details

Unser Pluskann mehr

Unser PLUS kann mehr...

  • punktgenaue Protokollierung, digitaler Stempel

  • ein offenes TouchScreen- und Display- System, mit bereits über 200 laufenden Screens in Österreich

  • kompatible zu den gängigsten Verwaltungssystemen, zb. Gem2GoGemeindeApp uvm.

  • ein Klick und Ihre Informationen werden auf allen Kanälen gesendet: Webseite, App, TouchScreen, Social Media...

  • 14 Jahre Erfahrung und Flexibilität, bei der Produktion von TouchScreens und Displays aller Art, LCD, LED, usw...

  • großes Digitales Plakat als Werbung für regionale Betriebe oder für Veranstaltungen

  • großflächige Sicherheits- und Notfallinformationen zu aktuellen Geschehnissen (z.b. Corona-Maßnahmen, Unwetter)

  • interaktiv abrufbare Informationen (durch Touch) zu Veranstaltungen der Vereine oder der Gemeinde

  • Tourismusinformationen aus der Gemeinde / Region, (Schnittstellen zu Feratel, TourData, Bergfex uvm...)

  • Orientierung -Interaktive Landkarten mit Suchfunktionen zu POIs (Cafe, Hotel, Bankomat usw.)

  • Darstellung von Fahrplandaten des öffentlichen Verkehrs mit Echtzeitinformationen (Schnittstellen)

  • Integration einer E-Tankstelle in unsere Stelen für Fahrrad und/oder KFZ

  • Darstellung Ihrer Social Media Kommunikation (z.B. Timeline Facebook)

  • SELFIE-Poster, Gästen einen unvergesslichen Augenblick schenken mit exklusiven Hintergrund

  • Layout-Anpassung an die CI-Linie

  • Individuelle App-Programmierung für Sonderlösungen möglich

  • Sprachsteuerung und Blindengerechte Buttons, Interaktion per Sprache (ab Ende 2022)

IMG_9375.JPEG
HARDWARE

Bei der Entwicklung und Produktion der verschiedenen Anzeigeeinheiten greifen wir auf viele Jahre Branchenerfahrung und den Einsatz von qualitativ hochwertigen Komponenten zurück.

Wir beraten und besprechen die Lösungsansätze und setzen kundenspezifische Wünsche um.

Vom ersten Tag der Idee, über die Entwicklung und dem Design, die Produktion und Montage bis hin zur inhaltlichen Umsetzung bei der Software und schließlich bis zur Anwendung beim Einsatzbereich/Endkunden begleiten wir Sie und erarbeiten die ideale Lösung.

Ebenso legen wir besonderen Wert auf ein gutes und praktikables Design.

2 Bildschirme Chief und DA.png
SOFTWARE "CHIEF"

Der CHIEF ist unsere Komplett-Lösung für die Bedienung Ihrer Multimedia Zentrale.

Egal ob eine Digitale Amtstafel, ein kleines Werbesystem im Ort, ein Multi-Screen-System für ein Einkaufscenter oder ein österreichweites Werbenetzwerk: Mit unserem CHIEF managen Sie unkompliziert den Zeitplan der anzuzeigenden Inhalte wie amtliche Aushänge, Veranstaltungsplakate, Vereinsinformationen oder ganze Werbekampagnen. 

Wichtig sind uns Bedienkomfort, Flexibilität, Kontrolle (statistische Auswertungen bzw. Zeitstempel bei amtlichen Aushängen) und Zuverlässigkeit.

Workshop in Arbeit
DIENSTLEISTUNG

Aus vielen Gesprächen mit unseren Kunden ergab sich ein wesentlicher Punkt:

Die Zuverlässlichkeit des Dienstleisters.

Ein weiteres Service neben der regelmäßigen Wartung der Einheiten ist die laufende technische Überwachung (Statusmeldung der Elektronik wie Temperatur, Helligkeit uvm.).

Unsere Kunden zählen auf eine rasche Reaktionszeit und Lösungsvorschläge, die von unserem Team angeboten werden.

similing-Team
DAS TEAM

Viele Dinge passieren im Hintergrund.

Das Team der Smart Alliance GmbH arbeitet Hand in Hand, ab der Entwicklung, der Produktion von Testserien bis hin zur Endmontage und Installation und Software-Schulung ist unsere Team für Sie im Einsatz.

Wir legen großen Wert auf "MADE IN AUSTRIA"! Vieles kommt aus unseren eigenen Händen.

Unser Team steht für Sie bereit, wir sind für SIE da! Kontaktieren Sie uns.

bottom of page